So siehst du mich oft im Fotoshooting - auch bei kleinen Hunden immer auf Augenhöhe

Kontakt

Du möchtest einen Termin für ein Fotoshooting abstimmen?

Dein TierBusiness mit mir besprechen und voranbringen?

Du hast Fragen zur Hunde- oder Pferdefotografie?

Ich freue mich, von dir zu hören oder zu lesen 🙂

Du hast verschiedene Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme – ich bin da ganz flexibel.

Schau du, was für dich am besten passt.

Und falls ich gerade nicht ans Telefon gehen kann – vielleicht weil ich gerade mit der Kamera auf der Wiese liege und Dackel auf meinem Rücken chillen – dann rufe ich dich zurück 🙂

Fotografie mit Dackelbaby auf dem Rücken

Nimm‘ jetzt Kontakt auf!

Mobil (und WhatsApp)
0171 3 88 55 44
Nadine@Dackelherz.de
45739 Oer-Erkenschwick
im Kreis Recklinghausen
mitten in NRW
Feste Geschäftszeiten habe ich nicht.
Versuch' es einfach wie es dir passt - meist erreichst du mich auch an den Wochenenden.
Dafür ist dann unter der Woche mal *frei*.
Schick mir im Zweifel einfach eine Bitte um Rückruf per Mail oder WhatsApp ...